Neues aus der Klangküche

Die Soundkitchen-Reihe im Staatstheater Darmstadt erfährt immer mehr Zuspruch von den Menschen unserer Stadt und wir sind geehrt, unseren Teil beitragen zu dürfen.
Nun läuft auch noch die Bewerbung für den deutschen Integrationspreis der Hertie-Stiftung, und dafür wurde eine Crowdfunding-Kampagne auf Startnext eingerichtet. Mit den gesammelten Geldern sollen Konzerte des Soundkitchen Orchestra in sozialen Einrichtungen im Raum Darmstadt ermöglicht werden – für Menschen, die sonst nur schwer zu erreichen sind.
Werdet Teil der Soundkitchen-Community und helft mit, das Soundkitchen auf das nächste Level zu heben.
SoundkitchenFoto_AndyLudyk
Sharing is caring...
Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+share on TumblrPin on PinterestShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponDigg thisBuffer this pageFlattr the authorEmail to someone

Jahresabschluss-Show im BETT