IMPORT/EXPORT PARTY 3

BaBaZuLa CS2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind schon ganz uffgereescht! Die 3. Import/Export-Party steht an. Und wir freuen uns sehr, dass wir die fantastischen BaBa ZuLa aus Istanbul dafür gewinnen konnten. Wer den Film “Crossing The Bridge” von Fatih Akin über die Istanbuler Musikszene kennt, hat schon mal eine Ahnung, was ihn erwartet. Aber lasst euch gesagt sein – Live und face to face sind BabaZula ein Ereignis! Tickets gibt es HIER. Und wer nicht kommt, wird einen legendären Abend in der CS verpassen. Lasst euch hinterher nicht nachsagen, ihr habt’s verpennt!

Sharing is caring...
Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+share on TumblrPin on PinterestShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponDigg thisBuffer this pageFlattr the authorEmail to someone

Darmstädter Musikpreis 2016

Interview mit Hüseyin